Prototyping und Fertigung Service

Verwandeln Sie Ihre Ideen in hochwertige Produkte

Über 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung kundenspezifischer Produkte nach ISO-Standards

Unsere Services

LEADRP übernimmt die gesamte komplexe Arbeit durch hochwertiges Prototyping und Kleinserienfertigung, von Ihrem ersten Teiledesign bis zu den Endprodukten. LEADRP bietet vollständige Unterstützung und services, einschließlich Rapid Prototyping, CNC-Bearbeitung, Blechfertigung, Spritzguss, Vakuumguss, 3D-Druck, Oberflächenveredelung und Montage.

21

CNC-Bearbeitung

Einschließlich CNC-Drehen, CNC-Fräsen und CNC-Bohren service für Ihre kundenspezifische Metall- und Kunststoffteile.

Sheet Metal Bending

Blechbearbeitung

Einschließlich Metallstanzen, Stanzen, Schneiden, Biegen und Schweißen von services für Ihre einzigartigen Teile nach Bedarf.

Injection Molding

Spritzguss

Einschließlich Kunststoffspritzguss, Umspritzen, Insert-Spritzgießen und Blasformen von services.

Facilities - Vacuum Casting

Urethanguss

LEADRP liefert Urethanguss-services für Unterhaltungselektronikprodukte und so weiter.

Plastics 3D Printing

3d Drucken

Wir bieten SLA-, SLS-, SLM- und DMLS-3D-Druck-services für Ihre kundenspezifischen Kunststoff- und Metallteile.

Vom Design bis zum realen Teil

LEADRP bietet ein vollständiges service-Produktsortiment für das Prototyping und die Herstellung von kundenspezifischen Produkten. Es ist nicht auf Produktdesign-Feedback, CNC-Bearbeitung, Spritzguss, Kunststoffspritzguss, Flüssigsilikonkautschukguss, Urethanguss, Blechherstellung, Metall- und Kunststoff-3D-Druck, Oberflächenveredelung und Montage beschränkt.

From Design to Prototype
Facilities - LEAD

Warum LEADRP

Bei LEADRP verwenden wir eine Vielzahl von Rapid-Prototyping-Techniken, um technische Teile, Prototypen und komplette Arbeitsprodukte herzustellen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 haben wir viel Mühe in unsere Einrichtungen und Mitarbeiter gesteckt, um wettbewerbsfähigere services anzubieten als viele andere Unternehmen im Bereich Rapid Prototyping und Fertigung.

Jahre Service
0 +
Quadrat. Meter Bereich
0 +
Pro Monat hergestellte Teile
0 K+
Zufriedene Kunden
0 K+
Schnelle Antwort

Mit einem erfahrenen Engineering- und Betriebsteam, das Sie mit sofortigen Angeboten, Produktion und Lieferung unterstützt.

Umfangreiche Branchenerfahrung

Seit 2006 helfen wir bei der Bewältigung unterschiedlicher Anforderungen an Material und Toleranz in den anspruchsvollsten Branchen.

Qualitätsgarantie

Als ISO-zertifiziertes Unternehmen stellen wir stets sicher, dass unsere Produkte und services internationalen Standards entsprechen.

Prototyping und Fertigungskapazität

LEADRP setzt Spitzentechnologien, modernste Ausrüstung und hochqualifiziertes Personal ein, um unsere Fertigungsprozesse und Produktqualität kontinuierlich zu verbessern. Mit diesen Stärken sind wir in der Lage, jedes Projekt erfolgreich und effizient abzuwickeln.

Unsere Fähigkeiten

Kompatible Materialien

Fähigkeit zur Oberflächenveredelung

Auf die Teile wird nach der Bearbeitung eine Oberflächenveredelung aufgetragen, um eine einzigartige Oberflächenschicht zu schaffen, die den Anforderungen der Produkte an Härte, chemische Beständigkeit und Aussehen entspricht. Dies hängt von den Materialeigenschaften und der Anwendung des Teils ab. LEADRP bietet nahezu alle Arten von Oberflächenveredelungsprozessen an.

Unsere Arbeit

Wie wir arbeiten

Sofortangebot

Senden Sie uns 2D- und 3D-Designdateien und erhalten Sie in wenigen Stunden kostenloses DFM-Feedback und Angebote.

Produktion

Sobald das Angebot und die Bestellung bestätigt sind, beginnt die Produktion in wenigen Stunden.

Lieferung & Erhalt

Nach bestandener Qualitätskontrolle werden die Teile sorgfältig verpackt und versandfertig gemacht.

Bediente Branchen

LEADRP ist ein leading-Anbieter von Rapid-Prototyping-services und Kleinserienfertigungs-services für unternehmenskritische Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt, der Automobilindustrie, der Medizin und den Biowissenschaften, der Öl- und Gasindustrie, der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der Halbleiterindustrie und mehr.

Luft- und Raumfahrt

Halterung, Turbinen, Griffe und mehr.

Automobil

Grills, Griffe, Dekos und mehr.

Die Architektur

Skulpturen, Modelle und mehr.

Medizinisch

Dental, Implantate, chirurgische Modelle und mehr.

Verbraucherprodukte

Haushalt, Elektronikgehäuse und mehr.

Chemisch

Polyurethane, Druckgussteile, chemikalienbeständige Teile und mehr.

Öl und Gas

Fluorpolymer, Silikonkautschuke und mehr.

Nahrungsmittel und Getränke

Kunststoffe und technische Polymere in Lebensmittelqualität und mehr.

Vertrauenswürdige Kunden

Was unsere Kunden sagen

"Die Teile wurden wie versprochen geliefert und die Qualität war großartig. Angesichts der Feiertage weiß ich Ihre prompte Nachverfolgung und Ihre services zu schätzen. Nach unserer Messe werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Die neuen Modelle werden Ihre Teile enthalten."
Jason Martin
Jason Martin
Industriedesigner
„Ich möchte sagen, dass alle Teile, die LEAD für uns hergestellt hat, perfekt aussehen. Insbesondere bin ich sehr beeindruckt von der Schweißkonstruktion und ihrer Professionalität. Bitte lassen Sie alle bei LEAD, die uns geholfen haben, wissen, dass wir mit der Qualität sehr zufrieden sind Herstellung und Technik, die in diese Teile eingeflossen sind."
Babara
Barbara
Mechanischer Designer
"Ich bin sehr zufrieden mit allem, was LEAD für uns hervorgebracht hat. Ich kann Ihnen allen nicht genug für die schnelle Reaktion und die Anstrengungen danken, die Ihr Team unternommen hat, um diese Geschäftsbeziehung so gut wie möglich zu gestalten."
Mark Sommers
Markus Sommer
Produktdesigner

Blog & Nachrichten

Häufig gestellte Fragen

Wir akzeptieren 3D-CAD-Dateien im STL-, STP-, STEP-, OBJ-IGS- oder IGES-Format sowie 2D-Zeichnungen (jpg, png, gif, BMP, pdf) mit Maßangaben und spezifischen Fertigungsanforderungen.

Wir antworten innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer Anfrage. Das Preisangebot wird innerhalb von 8 Stunden gesendet. 

Ja, Urmodelle werden zur Herstellung von Silikonformen für den Vakuumguss verwendet und können aus jedem starren Feststoff hergestellt werden, der einer Hitze von bis zu 100 °C standhalten kann. Modelle, die für die CNC-Bearbeitung verwendet werden, werden 3D-gescannt, um ein CAD/CAM-Programm für die Produktion zu erstellen.

Qualitätsteile mit weniger als 1000 Stück können in nur einer Woche hergestellt werden, wenn Sie vollständige 2D- und 3D-CAD-Modelle bereitstellen. Komplexere Teile, die andere spezielle Merkmale erfordern, dauern länger. Was den Versand betrifft, so erfolgen die meisten unserer Sendungen per Luftfracht, was 5-7 Tage von China nach Europa oder Nordamerika dauern kann.

Wir respektieren Ihr geistiges Eigentum. Keine Ihrer Informationen, Bilder, Dateien oder Abbildungen werden an Dritte weitergegeben und ohne Ihre ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht für Werbe-, Marketing- oder Verkaufsförderungszwecke verwendet. Wenn Sie eine NDA-Vereinbarung unterzeichnen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team, um Unterstützung zu erhalten.

Wir halten uns an den ISO/IATF-Standard und garantieren, dass wir die Produkte nacharbeiten oder bei Qualitätsproblemen zurückerstatten. Der vollständige Dimensionsbericht, die Materialzertifizierung oder die Erstmusterprüfung werden auf Anfrage vor Auftragserteilung bereitgestellt.

3D Coordinate Measuring Machine - 3D CMM

Wir machen Ihre individuellen Produkte besser und schneller

LEADRP kann Ihnen bei allen wichtigen und komplexen Aufgaben des kundenspezifischen Produktprototypings und der Fertigung helfen, von den ersten Entwürfen bis hin zur Kleinserienproduktion, Nachbearbeitung, Logistik und mehr. LEADRP hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Prototyping- und Fertigungsprozesse zu beschleunigen und Kosten zu senken. Ob es sich um einen einmaligen Prototypen oder eine Serienproduktion von Tausenden handelt, LEADRP ist hier, um zu helfen.

  Alle Uploads sind sicher und vertraulich, überprüfen Sie unsere IP-Schutzrichtlinie. Wenn die Meldung erscheint, dass das Dateiformat das Hochladen nicht unterstützt, komprimieren Sie die Datei bitte in eine Zip-Datei, bevor Sie sie senden.

de_DE_formalDE
Nach oben blättern

Wir machen Ihre individuellen Produkte besser und schneller

Ganz gleich, ob es sich um einen einmaligen Prototyp oder um eine Serienproduktion von Tausenden handelt, LEADRP ist bereit, Ihr Projekt zu unterstützen. Teilen Sie uns einfach Ihr Projekt mit und wir werden uns innerhalb von 12 Stunden bei Ihnen melden.

Alle Uploads sind sicher und vertraulich, klicken Sie hier, um unsere zu überprüfen IP-Schutzrichtlinie. Sie können uns auch kontaktieren (service@leadrp.com) eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen, bevor Sie uns Designdateien zusenden. Wenn die Meldung erscheint, dass das Dateiformat das Hochladen nicht unterstützt, komprimieren Sie die Datei bitte in eine Zip-Datei, bevor Sie sie senden.

Prototyping and Manufacturing Service

Turn Your Ideas Into High-Quality Products

Over 15 Years of Experience in Custom Product Manufacturing by following ISO Standards

Our Services

LEADRP handles all the complex work through high-quality prototyping and low-volume manufacturing, from your initial parts design to the final products. LEADRP provides complete support and services, including rapid prototyping, CNC machining, sheet metal fabrication, injection molding, vacuum casting, 3D printing, surface finishing, and assembly.

From Design to Real Parts

LEADRP offers a full-line service for custom product prototyping and manufacturing. It’s not limited to product design feedback, CNC machining, injection molding, plastic injection molding, liquid silicone rubber molding, urethane casting,  sheet metal fabrication, metal and plastic 3D printing, surface finishing, and assembly.

From Design to Prototype
LEADRP

Why LEADRP

At LEADRP, we use a variety of rapid prototyping techniques to produce engineering parts, prototypes, and complete working products. Since starting our business in 2006, we have put a lot of effort into our facilities and people to offer more competitive services than many other companies in rapid prototyping and manufacturing.

0 +
Years of Service
0 +
Sq. Meter Area
0 K+
Parts mADE Per Month
0 K+
Happy Customers
Quick Response

With experienced engineering and operations team to help you with instant quotations, production, and delivery.

Rich Industry Experience

We help to dealing with varying requirements of material and tolerance in the most challenging industries since 2006 .

Quality Guarantee

As an ISO certified company, we always ensure our products and services comply with international standards.

Prototyping and Manufacturing Capability

LEADRP has been applying a variety of possible technologies and equipment to improve speed and the ability to cope with mass production applications.

Our Capabilities

Compatible Materials

Surface Finishing Capability

A surface finish is applied to parts after they have been machined to create a unique surface layer to meet the products’ hardness, chemical resistance, and appearance requirements. It depends on material properties and the application of the part. LEADRP offers the following finishing options for sheet metal services:

Our Work

How We Work

Instant Quote

Send us 2D & 3D design files, then get free DFM feedback and quotes in a few hours.

Production

Once the quote and order are confirmed, production starts in a few hours.

Delivery & Receive

After passing quality inspections, the parts are carefully packed and ready for shipment.

Served Industries

LEADRP is a leading provider of rapid prototyping services and low-volume manufacturing services for mission-critical applications in the Aerospace, Automotive, Medical & Life Science, Oil & Gas, Food and Beverage industries, Semiconductors, and more.

Aerospace

Bracket, turbines, handles, and more.

Automotive

Grills, handles, decos, and more.

Architecture

Sculptures, mockups, and more.

Medical

Dental, implants, surgical models, and more.

Consumer Products

Household, electronics housings, and more.

Chemical

Polyurethanes, die castings, chemical resistance parts, and more.

Oil and Gas

Fluoropolymer, silicone rubbers, and more.

Food and Beverage

Food-grade plastics and engineering polymers, and more.

Trusted Clients

What Our Customer Say

"The parts were received as promised, and the quality was great. Given the holidays, l appreciate your prompt follow up and services. After our trade show, we will be in touch. The new models will have your parts on them."
Jason Martin
Jason Martin
Industrial Designer
"I want to say that all of the parts that LEAD manufactured for us look perfect. In particular,l am very impressed with the weldment and its professionalism. Please let everyone at LEAD that helped us out know that we are very pleased with the quality of manufacture and engineering that went into these parts."
Babara
Barbara
Mechanical Designer
"l am very pleased with everything that LEAD has produced for us. l can't thank you all enough for the quick response and the efforts that your team has put forth to make this business relationship the best it can be."
Mark Sommers
Mark Sommers
Product Designer

Blog & News

sheet metal gauge

An Overview of Sheet Metal Gauge Chart

Sheet metal is one of the common building materials used in construction, metalworking, and even home repair projects. Since sheet metal comes in various material …

Read More →
Tolerances in CNC Machining

Basic Guide of Tolerances in CNC Machining

In CNC machining, high-precision CNC equipment can achieve very high levels of accuracy. Still, the CNC machined part’s dimensions cannot fully meet the theoretical values …

Read More →
Different Aluminum Anodizing Color

Anodized Aluminum Colors: Knowing Anodizing Color Matching

An appropriate surface finish to the product is essential after the manufacturing process. Many manufacturers choose anodizing as one of the ideal surface finish processes. …

Read More →

Frequently Asked Questions

We accept 3D CAD files in STL, STP, STEP, OBJ IGS, or IGES format and 2D drawings(jpg, png, gif, BMP, pdf) with dimensional details and specific manufacturing requirements.

We respond within 2 hours after your request. Princing quote will be send within 8 hours. 

Yes, master models are used to create silicone molds for vacuum casting and can be made from any rigid solid that can withstand heat up to 100 °C. Models used for CNC machining will be 3D scanned to create a CAD/CAM program for production.

Quality parts less than 1000pcs can be made in as fast as one week if you provide complete 2D and 3D CAD models. More complex parts requiring other special features will take longer. As for shipping, most of our shipments are via air freight, which can take 5-7 days from China to Europe or North America.

We respect your intellectual property. None of your information, images, files or likenesses will be shared with any third party, and it will not be used for any advertising, marketing, or promotional use without your explicit written authorization. If you would like to sign NDA agreement, please contact our team for support.

We follow the ISO/IATF standard and guarantee that we will rework the products or refund them if there are any quality problems. The full-dimensional report, material certification, or first article inspection are provided on request before order placement.

3D Coordinate Measuring Machine - 3D CMM

We make your custom products better and faster

LEADRP could help you with all the important and complex work of custom product prototyping and manufacturing, from initial designs to low-volume production, post-processing, logistics, and more. LEADRP is dedicated to speeding up your prototyping and manufacturing processes and reducing costs. Whether it's a one-off prototype made or a batch production of thousands, LEADRP is here to help.

  All uploads are secure and confidential, check our IP Protection Policy.

Scroll to Top

We make your custom products better and faster

Whether it's a one-off prototype made or a batch production of thousands, LEADRP is ready to support your project. Just leave us a message, and we will contact you within 12 hours.

All uploads are secure and confidential, click to check our IP Protection Policy. You can also contact us (service@leadrp.com) to sign a NDA before sending any design files to us.