Schutz geistigen Eigentums

Wir respektieren das geistige Eigentum Ihres Unternehmens, seien es Patente, Geschäftsgeheimnisse oder nur das Know-how der Mitarbeiter

Unsere IP-Schutzrichtlinie

Wir bei LEADRP verstehen, dass Ihre 3D-Daten und -Designs für Ihr Unternehmen von unschätzbarem Wert sind. Aus diesem Grund nehmen wir den Schutz Ihrer Rechte an geistigem Eigentum (IPR) sehr ernst. Wir verschlüsseln alle Dateien, die mit SSL übertragen werden, um sicherzustellen, dass sie nicht abgefangen werden können, während sie auf unsere servers hochgeladen werden. Alle Informationen und alle Dateien, die Sie auf unsere Plattform hochladen, werden sicher gespeichert und innerhalb unserer Organisation immer nur mit den Mitarbeitern geteilt, die Zugriff darauf benötigen, um Ihre Teile herzustellen.

Darüber hinaus werden wir keine Daten (einschließlich 3D-CAD-Daten), Dokumentationen, Zeichnungen und Spezifikationen, die von Ihnen bereitgestellt werden, außer an seine verbundenen Unternehmen, Lieferanten und Auftragnehmer weitergeben und sicherstellen, dass seine Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer dies nicht tun um die Teile zu produzieren, zu versenden und an Sie zu verkaufen und um unsere Produkte und services zu verbessern. Wir gewährleisten die Vertraulichkeit während der gesamten Bestellung. Wenn Sie zusätzliche Sicherheit wünschen, können wir das unterschreiben Geheimhaltungsvereinbarung.

Wir können jede Verletzung der geistigen Eigentumsrechte eines Kunden melden, die uns bekannt wird. Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, gefälschte Teile, widerrechtliche Aneignung von Geschäftsgeheimnissen und Verletzungen von Patenten, Warenzeichen und Urheberrechten.

Wenn Sie eine Verletzung Ihrer geistigen Eigentumsrechte durch einen LEADRP-Kunden oder durch einen anderen user unserer Website oder Service vermuten, senden Sie bitte eine E-Mail an:

In@fo@@lead@rp.com

Ihre E-Mail muss die Einzelheiten des mutmaßlichen Verstoßes und relevante Belege enthalten

Mehr:

Bedingungen von Service | Datenschutz-Bestimmungen

 

 

Wir machen Ihre individuellen Produkte besser und schneller

LEADRP kann Ihnen bei allen wichtigen und komplexen Aufgaben des kundenspezifischen Produktprototypings und der Fertigung helfen, von den ersten Entwürfen bis hin zur Kleinserienproduktion, Nachbearbeitung, Logistik und mehr. LEADRP hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Prototyping- und Fertigungsprozesse zu beschleunigen und Kosten zu senken. Ob es sich um einen einmaligen Prototypen oder eine Serienproduktion von Tausenden handelt, LEADRP ist hier, um zu helfen.

  Alle Uploads sind sicher und vertraulich, überprüfen Sie unsere IP-Schutzrichtlinie. Wenn die Meldung erscheint, dass das Dateiformat das Hochladen nicht unterstützt, komprimieren Sie die Datei bitte in eine Zip-Datei, bevor Sie sie senden.

de_DE_formalDE
Nach oben blättern

Wir machen Ihre individuellen Produkte besser und schneller

Ganz gleich, ob es sich um einen einmaligen Prototyp oder um eine Serienproduktion von Tausenden handelt, LEADRP ist bereit, Ihr Projekt zu unterstützen. Teilen Sie uns einfach Ihr Projekt mit und wir werden uns innerhalb von 12 Stunden bei Ihnen melden.

Alle Uploads sind sicher und vertraulich, klicken Sie hier, um unsere zu überprüfen IP-Schutzrichtlinie. Sie können uns auch kontaktieren (service@leadrp.com) eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen, bevor Sie uns Designdateien zusenden. Wenn die Meldung erscheint, dass das Dateiformat das Hochladen nicht unterstützt, komprimieren Sie die Datei bitte in eine Zip-Datei, bevor Sie sie senden.

Intellectual Property Protection

We respect your company’s intellectual property, whether that’s patents, trade secrets or just employee know-how

Our IP Protection Policy

At LEADRP, we understand that your 3D data and designs are invaluable to your business. This is why we take the protection of your intellectual property rights (IPR) very seriously. We encrypt all files that are transferred using SSL, ensuring that they can’t be intercepted while being uploaded to our servers. All of the information and any files which you upload onto our platform are stored securely, and only ever shared within our organization with those employees who need access to it in order to manufacture your parts.

Furthermore, we will not disclose and shall procure that its employees, suppliers, and contractors shall not disclose, any data (including 3D CAD data), documentation, drawings and specifications provided by you, other than to its affiliates, suppliers and contractors as necessary to produce, ship and sell the parts to you and to improve our products and services. We ensure confidentiality across the entirety of your order. If you would like some additional reassurance, we can sign the Non-Disclosure Agreement.

We may report any infringement of a customer’s intellectual property rights that comes to our attention. This includes, but is not limited to, counterfeit parts, misappropriation of trade secrets and violations of patents, trademarks and copyrights.

If you suspect an infringement of your intellectual property rights by a LEADRP customer or by another user of our website or Service, please send an email to:

in@fo@@lead@rp.com

Your email must include the suspected infringement detail and provide relevant supporting documentation

More:

Terms of Service | Privacy Policy

 

 

We make your custom products better and faster

LEADRP could help you with all the important and complex work of custom product prototyping and manufacturing, from initial designs to low-volume production, post-processing, logistics, and more. LEADRP is dedicated to speeding up your prototyping and manufacturing processes and reducing costs. Whether it's a one-off prototype made or a batch production of thousands, LEADRP is here to help.

  All uploads are secure and confidential, check our IP Protection Policy.

en_USEN
Scroll to Top

We make your custom products better and faster

Whether it's a one-off prototype made or a batch production of thousands, LEADRP is ready to support your project. Just tell us your project, and we will contact you within 12 hours.

All uploads are secure and confidential, click to check our IP Protection Policy. You can also contact us (service@leadrp.com) to sign a NDA before sending any design files to us.