Datenschutz-Bestimmungen

Zuletzt aktualisiert am 22.02.2022

Inhaltsverzeichnis

Datenschutzhinweis

Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern, indem wir diese Seite aktualisieren. Bitte schauen Sie regelmäßig vorbei, um über Änderungen informiert zu werden. Durch die Nutzung unserer Websites stimmen Sie dieser Erklärung zu.

 

Besucher unserer Website

Wenn Sie leadrp.net besuchen, erfassen wir standardmäßige Internetprotokollinformationen und Details zu Besucherverhaltensmustern. Wir tun dies, um Dinge wie die Anzahl der Besucher der verschiedenen Teile der Website herauszufinden. Wir sammeln diese Informationen auf eine Weise, die niemanden identifiziert. Wir unternehmen keinen Versuch, die Identität der Besucher unserer Website (leadrp.net) herauszufinden.

 

Wir werden keine von dieser Website gesammelten Daten mit personenbezogenen Daten aus irgendeiner Quelle in Verbindung bringen. Wenn wir personenbezogene Daten über unsere Website sammeln möchten, werden wir dies offen ansprechen. Wir machen deutlich, wann wir personenbezogene Daten erheben, und erklären, was wir damit zu tun beabsichtigen.

 

Ihre personenbezogenen Daten werden von uns auch zukünftig nicht an Dritte weitergegeben, verkauft, übermittelt oder sonst wie weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, zur Vertragsdurchführung erforderlich oder Sie haben ausdrücklich eingewilligt. So kann es beispielsweise erforderlich sein, im Rahmen der Bestellung von Produkten Ihre Adress- und Bestelldaten an unsere Vertragspartner weiterzugeben.

 

Einsatz von Webtracking

Wir verwenden Tracking-Software, um festzustellen, wie viele users unsere Website besuchen und wie oft. Wir verwenden diese Software nicht, um einzelne personenbezogene Daten oder einzelne IP-Adressen zu sammeln. Die Daten werden ausschließlich in anonymisierter und zusammengefasster Form für statistische Zwecke und zur Entwicklung der Website verwendet.

 

Einsatz von Google Adwords Conversion-Tracking

Wir nutzen das Online-Werbeprogramm „Google AdWords“ und die Conversion-Tracking-Funktion von Google AdWords. Das Google Conversion Tracking ist ein Analytics service der Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; „Google“).

 

Wenn Sie auf eine von Google geschaltete Anzeige klicken, wird ein Cookie für das Conversion-Tracking auf Ihrem Computer abgelegt. Diese Cookies verfallen nach 30 Tagen, enthalten keine personenbezogenen Daten und können daher nicht dazu verwendet werden, Sie persönlich zu identifizieren. Wenn Sie bestimmte Seiten unserer Website besuchen und das Cookie noch nicht abgelaufen ist, können Google und wir erkennen, dass Sie auf die Anzeige geklickt haben und zu dieser Seite weitergeleitet wurden. Jeder Google AdWords-Kunde hat ein anderes Cookie, daher ist es nicht möglich, Cookies über Websites anderer AdWords-Kunden nachzuverfolgen. Die mithilfe des Conversion-Cookies eingeholten Informationen dienen dazu, Conversion-Statistiken für AdWords-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben. Die Kunden erfahren die Gesamtanzahl der users, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich users persönlich identifizieren lassen. Wenn Sie nicht am Conversion-Tracking teilnehmen möchten, können Sie dieser Nutzung widersprechen und die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer browserser-Software verhindern (Deaktivierungsmöglichkeit). Sie werden sodann nicht in die Conversion-Tracking Statistiken aufgenommen. Weitere Informationen und die Datenschutzerklärung von Google finden Sie unter: https://www.google.com/policies/privacy/

 

Sicherheit

Wir treffen alle notwendigen technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten vor Verlust oder Missbrauch zu schützen. Beispielsweise werden Ihre Daten in einer sicheren Betriebsumgebung gespeichert, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. In bestimmten Fällen werden Ihre personenbezogenen Daten bei der Übertragung durch die Secure-Socket-Layer-Technologie (SSL) verschlüsselt. Das bedeutet, dass für die Kommunikation zwischen Ihrem Computer und unserem Web servers ein zugelassenes Verschlüsselungsverfahren verwendet wird, sofern Ihr browser SSL unterstützt.

 

Wir werden sicherstellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Sollten wir Sie bitten, bestimmte Informationen anzugeben, anhand derer Sie bei der Nutzung dieser Website identifiziert werden können, können Sie sicher sein, dass diese nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.

 

Cookie-Richtlinie

Diese Cookie-Richtlinie erklärt, was Cookies sind und wie wir sie verwenden, welche Arten von Cookies wir verwenden, dh die Informationen, die wir mithilfe von Cookies sammeln und wie diese Informationen verwendet werden, und wie Sie die Cookie-Einstellungen steuern können. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, speichern und schützen, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Sie können Ihre Zustimmung zu der Cookie-Erklärung auf unserer Website jederzeit ändern oder widerrufen
Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Ihre Zustimmung gilt für die folgenden Domains: leadrp.net

 

Was sind Kekse?

Cookies sind kleine Textdateien, die verwendet werden, um kleine Informationen zu speichern. Sie werden auf Ihrem device gespeichert, wenn die Website auf Ihrem browser geladen wird. Diese Cookies helfen uns, die Website ordnungsgemäß funktionieren zu lassen, sie sicherer zu machen, ein besseres user-Erlebnis zu bieten und zu verstehen, wie die Website funktioniert, und zu analysieren, was funktioniert und wo sie verbessert werden muss.
 

Wie verwenden wir Cookies?

Wie die meisten Online-services verwendet unsere Website Erstanbieter- und Drittanbieter-Cookies für mehrere purposen. First-Party-Cookies sind meistens notwendig, damit die Website richtig funktioniert, und sie erfassen keine Ihrer personenbezogenen Daten.

Die auf unserer Website verwendeten Cookies von Drittanbietern dienen hauptsächlich dazu, zu verstehen, wie die Website funktioniert, wie Sie mit unserer Website interagieren, unsere services sicher zu halten, für Sie relevante Werbung bereitzustellen und Ihnen insgesamt ein besseres und verbessertes user zu bieten Erfahrung und helfen, Ihre zukünftigen Interaktionen mit unserer Website zu beschleunigen.

 

Welche Arten von Cookies verwenden wir?

Wesentlich: Einige Cookies sind unerlässlich, damit Sie die volle Funktionalität unserer Website nutzen können. Sie ermöglichen es uns, user-Sitzungen aufrechtzuerhalten und Sicherheitsbedrohungen zu verhindern. Sie sammeln oder speichern keine persönlichen Informationen. Diese Cookies ermöglichen es Ihnen beispielsweise, sich bei Ihrem Konto anzumelden, Produkte in Ihren Warenkorb zu legen und sicher zur Kasse zu gehen.

Statistiken: Diese Cookies speichern Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website, die Anzahl der einzelnen Besucher, welche Seiten der Website besucht wurden, die Quelle des Besuchs usw. Diese Daten helfen uns zu verstehen und zu analysieren, wie gut die Website funktioniert und wo Verbesserungsbedarf besteht.

Marketing: Unsere Website zeigt Werbung an. Diese Cookies werden verwendet, um die Werbung, die wir Ihnen zeigen, so zu personalisieren, dass sie für Sie aussagekräftig ist. Diese Cookies helfen uns auch, die Effizienz dieser Werbekampagnen zu verfolgen.
Die in diesen Cookies gespeicherten Informationen können auch von Drittanbietern verwendet werden, um Ihnen Werbung auf anderen Websites auf dem browser anzuzeigen.

Funktional: Dies sind die Cookies, die bestimmte nicht wesentliche Funktionen auf unserer Website unterstützen. Diese Funktionalitäten umfassen das Einbetten von Inhalten wie Videos oder das Teilen von Inhalten der Website auf Social-Media-Plattformen.

Präferenzen: Diese Cookies helfen uns, Ihre Einstellungen und Browsing-Präferenzen wie Sprachpräferenzen zu speichern, damit Sie bei zukünftigen Besuchen der Website ein besseres und effizienteres Erlebnis haben.

In der folgenden Liste sind die auf unserer Website verwendeten Cookies aufgeführt.

KeksBeschreibung
cookielawinfo-checkbox-analyticsDieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die user-Zustimmung für die Cookies in der Kategorie „Analytics“ zu speichern.
cookielawinfo-checkbox-funktionalDas Cookie wird von der GDPR-Cookie-Einwilligung gesetzt, um die user-Einwilligung für die Cookies in der Kategorie „Funktional“ aufzuzeichnen.
cookielawinfo-checkbox-erforderlichDieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Die Cookies werden verwendet, um die user-Zustimmung für die Cookies in der Kategorie „Notwendig“ zu speichern.
cookielawinfo-checkbox-andereDieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die user-Zustimmung für die Cookies in der Kategorie „Sonstiges“ zu speichern.
cookielawinfo-checkbox-performanceDieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die user-Zustimmung für die Cookies in der Kategorie „Leistung“ zu speichern.
angesehene_cookie_richtlinieDas Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob user der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine personenbezogenen Daten.

 

Wie kann ich die Cookie-Einstellungen steuern?

Sollten Sie sich entscheiden, Ihre Einstellungen später während Ihrer Browsersitzung zu ändern, können Sie auf Ihrem Bildschirm auf die Registerkarte „Datenschutz- und Cookie-Richtlinie“ klicken. Dadurch wird der Zustimmungshinweis erneut angezeigt, sodass Sie Ihre Einstellungen ändern oder Ihre Zustimmung vollständig widerrufen können.

Darüber hinaus bieten verschiedene browsers verschiedene Methoden zum Blockieren und Löschen von Cookies, die von Websites verwendet werden. Sie können die Einstellungen Ihres browser ändern, um Cookies zu blockieren/löschen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Cookies verwalten und löschen können, besuchen Sie wikipedia.org, www.allaboutcookies.org.

Wie Sie uns erreichen

Wenn Sie Beschwerden, Berichte, Fragen, Kommentare oder Vorschläge zu dieser Datenschutzrichtlinie oder Ihren personenbezogenen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte über die folgenden Methoden.

E-Mail-Adresse: info@leadrp.com

Kontaktnummer: +86 162 1208 4955

Adresse: 5F, B3, Jinyuda Industrial Park, Shangliao, Shajing Avenue, Baoan District, Shenzhen, Guangdong China

Sie können uns auch jederzeit durch einen Besuch kontaktieren https://www.leadrp.net Online-Kunden-service-System oder Anrufen einer unserer Kunden-service-Nummern.

Wir machen Ihre individuellen Produkte besser und schneller

LEADRP kann Ihnen bei allen wichtigen und komplexen Aufgaben des kundenspezifischen Produktprototypings und der Fertigung helfen, von den ersten Entwürfen bis hin zur Kleinserienproduktion, Nachbearbeitung, Logistik und mehr. LEADRP hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Prototyping- und Fertigungsprozesse zu beschleunigen und Kosten zu senken. Ob es sich um einen einmaligen Prototypen oder eine Serienproduktion von Tausenden handelt, LEADRP ist hier, um zu helfen.

  Alle Uploads sind sicher und vertraulich, überprüfen Sie unsere IP-Schutzrichtlinie. Wenn die Meldung erscheint, dass das Dateiformat das Hochladen nicht unterstützt, komprimieren Sie die Datei bitte in eine Zip-Datei, bevor Sie sie senden.

de_DE_formalDE
Nach oben blättern

Wir machen Ihre individuellen Produkte besser und schneller

Ganz gleich, ob es sich um einen einmaligen Prototyp oder um eine Serienproduktion von Tausenden handelt, LEADRP ist bereit, Ihr Projekt zu unterstützen. Teilen Sie uns einfach Ihr Projekt mit und wir werden uns innerhalb von 12 Stunden bei Ihnen melden.

Alle Uploads sind sicher und vertraulich, klicken Sie hier, um unsere zu überprüfen IP-Schutzrichtlinie. Sie können uns auch kontaktieren (service@leadrp.com) eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen, bevor Sie uns Designdateien zusenden. Wenn die Meldung erscheint, dass das Dateiformat das Hochladen nicht unterstützt, komprimieren Sie die Datei bitte in eine Zip-Datei, bevor Sie sie senden.

Privacy Policy

Last updated on 2022/02/22

Table of Contents

Privacy Policy Notice

We may change this policy from time to time by updating this page. Please check back frequently to be informed of any changes. By using our websites you agree to this statement.

 

Visitors to our website

When you visit leadrp.net, we collect standard internet log information and details of visitor behavior patterns. We do this to find out things such as the number of visitors to the various parts of the site. We collect this information in a way which does not identify anyone. We do not make any attempt to find out the identities of those visiting our website (leadrp.net).

 

We will not associate any data gathered from this site with any personally identifying information from any source. If we do want to collect personally identifiable information through our website, we will be up front about this. We will make it clear when we collect personal information and will explain what we intend to do with it.

 

We will not share, sell, transfer or otherwise disseminate your personal data to third parties and will not do so in future, unless required by law, unless required for the purpose of the contract or unless you have given express consent to do so. For instance, it may be necessary to pass on your address and order data to our contractors when you order products.

 

Use of Web Tracking

We use tracking software to determine how many users visit our website and how often. We do not use this software to collect individual personal data or individual IP addresses. The data are used solely in anonymous and summarized form for statistical purposes and for developing the website.

 

Use of Google Adwords Conversion Tracking

We use the online advertising program “Google AdWords” and the conversion tracking function of Google AdWords. Google conversion tracking is an analytics service provided by Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; “Google”).

 

When you click on an ad delivered by Google, a conversion tracking cookie is placed on your computer. These cookies expire after 30 days, do not contain any personal data and therefore cannot be used to identify you personally. If you visit certain pages on our website and the cookie has not yet expired, we and Google can tell that you clicked on the ad and were directed to that page. Each Google AdWords customer has a different cookie, so it is not possible to track cookies via websites of other AdWords customers. The information collected by means of the conversion cookie is used to compile conversion statistics for AdWords customers who have opted for conversion tracking. Customers can see the total number of users who clicked on their ad and were directed to a page containing a conversion tracking tag. However, they do not receive information that enables them to identify users personally. If you do not want to participate in conversion tracking, you can opt out of this use and prevent cookies from being installed by selecting the appropriate settings on your browser software (deactivation option). You will then not be included in the conversion tracking statistics. Further information and Google’s Privacy Policy are available at: https://www.google.com/policies/privacy/

 

Security

We will takes all of the necessary technical and organizational security measures to protect your personal data from being lost or misused. For instance, your data is saved in a secure operating environment which is not accessible to the public. In certain cases, your personal data is encrypted by Secure Socket Layer technology (SSL) during transmission. This means that an approved encryption procedure is used for communication between your computer and our web servers if your browser supports SSL.

 

We will ensuring that your privacy is protected. Should we ask you to provide certain information by which you can be identified when using this website, then you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy statement.

 

Cookie Policy

This Cookie Policy explains what cookies are and how we use them, the types of cookies we use i.e, the information we collect using cookies and how that information is used, and how to control the cookie preferences. For further information on how we use, store, and keep your personal data secure, see our Privacy Policy.

You can at any time change or withdraw your consent from the Cookie Declaration on our website
Learn more about who we are, how you can contact us, and how we process personal data in our Privacy Policy.
Your consent applies to the following domains: leadrp.net

 

What are cookies ?

Cookies are small text files that are used to store small pieces of information. They are stored on your device when the website is loaded on your browser. These cookies help us make the website function properly, make it more secure, provide better user experience, and understand how the website performs and to analyze what works and where it needs improvement.
 

How do we use cookies ?

As most of the online services, our website uses first-party and third-party cookies for several purposes. First-party cookies are mostly necessary for the website to function the right way, and they do not collect any of your personally identifiable data.

The third-party cookies used on our website are mainly for understanding how the website performs, how you interact with our website, keeping our services secure, providing advertisements that are relevant to you, and all in all providing you with a better and improved user experience and help speed up your future interactions with our website.

 

What types of cookies do we use ?

Essential: Some cookies are essential for you to be able to experience the full functionality of our site. They allow us to maintain user sessions and prevent any security threats. They do not collect or store any personal information. For example, these cookies allow you to log-in to your account and add products to your basket, and checkout securely.

Statistics: These cookies store information like the number of visitors to the website, the number of unique visitors, which pages of the website have been visited, the source of the visit, etc. These data help us understand and analyze how well the website performs and where it needs improvement.

Marketing: Our website displays advertisements. These cookies are used to personalize the advertisements that we show to you so that they are meaningful to you. These cookies also help us keep track of the efficiency of these ad campaigns.
The information stored in these cookies may also be used by the third-party ad providers to show you ads on other websites on the browser as well.

Functional: These are the cookies that help certain non-essential functionalities on our website. These functionalities include embedding content like videos or sharing content of the website on social media platforms.

Preferences: These cookies help us store your settings and browsing preferences like language preferences so that you have a better and efficient experience on future visits to the website.

The below list details the cookies used in our website.

CookieDescription
cookielawinfo-checkbox-analyticsThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category “Analytics”.
cookielawinfo-checkbox-functionalThe cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category “Functional”.
cookielawinfo-checkbox-necessaryThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category “Necessary”.
cookielawinfo-checkbox-othersThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category “Other.
cookielawinfo-checkbox-performanceThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category “Performance”.
viewed_cookie_policyThe cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data.

 

How can I control the cookie preferences ?

Should you decide to change your preferences later through your browsing session, you can click on the “Privacy & Cookie Policy” tab on your screen. This will display the consent notice again enabling you to change your preferences or withdraw your consent entirely.

In addition to this, different browsers provide different methods to block and delete cookies used by websites. You can change the settings of your browser to block/delete the cookies. To find out more about how to manage and delete cookies, visit wikipedia.org, www.allaboutcookies.org.

How to contact us

If you have any complaints, reports, questions, comments, or suggestions about this Privacy Policy or your personal information, please contact us through the following methods.

Email address: info@leadrp.com

Contact Number: +86 162 1208 4955

Address: 5F, B3, Jinyuda Industrial Park, Shangliao, Shajing Avenue, Baoan District, Shenzhen, Guangdong China

You can also contact us at any time by visiting https://www.leadrp.net online customer service system or calling any of our customer service numbers.

We make your custom products better and faster

LEADRP could help you with all the important and complex work of custom product prototyping and manufacturing, from initial designs to low-volume production, post-processing, logistics, and more. LEADRP is dedicated to speeding up your prototyping and manufacturing processes and reducing costs. Whether it's a one-off prototype made or a batch production of thousands, LEADRP is here to help.

  All uploads are secure and confidential, check our IP Protection Policy. If it prompts that the file format does not support uploading, please compress the file into a zip file before sending it.

en_USEN
Scroll to Top

We make your custom products better and faster

Whether it's a one-off prototype made or a batch production of thousands, LEADRP is ready to support your project. Just tell us your project, and we will contact you within 12 hours.

All uploads are secure and confidential, click to check our IP Protection Policy. You can also contact us (service@leadrp.com) to sign a NDA before sending any design files to us. If it prompts that the file format does not support uploading, please compress the file into a zip file before sending it.