CNC-Bearbeitung Service

Wir bieten kostengünstige schnelle CNC-Bearbeitung service und Fertigung service für Ihre kundenspezifischen Produkte.

CNC Machined Parts 2

CNC-Bearbeitung Service

LEADRP verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung, um CNC-bearbeitete Teile nach Ihren Spezifikationen herzustellen. Unser engagiertes Team wird während des gesamten Design- und Produktionsprozesses mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen die benötigten Teile zu einem für Sie passenden Preis zu besorgen. LEADRP bietet die folgenden CNC-Bearbeitungs-services an:

CNC-Bearbeitungsmöglichkeiten

LEADRP investiert viel in fortschrittliche CNC-Bearbeitungstechnologie und CNC-Bearbeitungsgeräte, um die Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit von Massenproduktionsanwendungen zu erhöhen. LEADRP bietet verschiedene allgemeine Toleranzoptionen von 0,10 mm bis 0,05 mm und Sie können auch verfügbare Toleranzen entsprechend spezifizieren ISO 2768-mK.

Maximale Abmessungen

1600 mm x 1200 mm x 900 mm

Toleranz

Längenmaß: +/-0,025 mm

Lochdurchmesser (ungebohrt): +/- 0,025 mm

Schaftdurchmesser: +/- 0,025 mm

Fäden und Löcher

Leadrp kann sich an jede Standardgewindegröße und kundenspezifische Gewinde anpassen

Mindest. Merkmalsgröße

Die minimale Strukturgröße, die wir herstellen, beträgt 0,5 mm, abhängig von der Geometrie des Produkts und den verwendeten Materialien

Grate und Fasen

Entgraten standardmäßig, Anfasen nach Ihren Wünschen

Oberflächenfinish

Die Standardoberfläche ist 32 Ra oder besser, Sie können Optionen für die Oberflächenbehandlung angeben

Unsere Fähigkeiten

CNC-Bearbeitungsmaterialien

Das Material ist einer der wichtigsten Faktoren für die Kosten und Qualität Ihres Endprodukts, daher sind wir hier, um Ihnen bei der richtigen Auswahl zu helfen. Bei der Analyse der Anforderungen Ihres CNC-Bearbeitungsprojekts ist es wichtig, die Eigenschaften verschiedener Materialien und deren Auswirkungen auf Leistung, Kosten und Lebensdauer zu berücksichtigen. Während einige CNC-Bearbeitungsmaterialien häufiger verwendet werden als andere, kann fast jedes Metall oder jeder Kunststoff bearbeitet werden. Bei LEADRP verwenden wir eine Vielzahl von Metallen, um die Teile herzustellen, die Sie benötigen. Hier ist eine Liste unserer am häufigsten verwendeten Materialien: 

CNC-Metall- und Legierungsmaterialien

CNC-Kunststoffmaterialien

Kompositmaterialien

Im Allgemeinen empfehlen wir die am besten geeigneten und wirtschaftlichsten Materialien (nicht auf die oben genannten Materialien beschränkt) und Produktionsmethoden zur Herstellung Ihrer Teile.

Vorteile der CNC-Bearbeitung

Optionen für die Oberflächenveredelung

Auf die Teile wird nach der Bearbeitung eine Oberflächenveredelung aufgetragen, um eine einzigartige Oberflächenschicht zu schaffen, die den Anforderungen der Produkte an Härte, chemische Beständigkeit und Aussehen entspricht. Dies hängt von den Materialeigenschaften und der Anwendung des Teils ab. LEADRP bietet nahezu alle Arten von Oberflächenveredelungsprozessen an.

CNC-bearbeitete Teile

LEADRP

Warum LEADRP

Bei LEADRP verwenden wir eine Vielzahl von Rapid-Prototyping-Techniken, um technische Teile, Prototypen und komplette Arbeitsprodukte herzustellen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 haben wir viel Mühe in unsere Einrichtungen und Mitarbeiter gesteckt, um wettbewerbsfähigere services anzubieten als viele andere Unternehmen im Bereich Rapid Prototyping und Fertigung.

0 +
Jahre Service
0 +
Quadrat. Meter Bereich
0 K+
Pro Monat hergestellte Teile
0 K+
Zufriedene Kunden
Schnelle Antwort

Mit einem erfahrenen Engineering- und Betriebsteam, das Sie mit sofortigen Angeboten, Produktion und Lieferung unterstützt.

Umfangreiche Branchenerfahrung

Seit 2006 helfen wir bei der Bewältigung unterschiedlicher Anforderungen an Material und Toleranz in den anspruchsvollsten Branchen.

Qualitätsgarantie

Als ISO-zertifiziertes Unternehmen stellen wir stets sicher, dass unsere Produkte und services internationalen Standards entsprechen.

Wie wir arbeiten

Sofortangebot

Senden Sie uns 2D- und 3D-Designdateien und erhalten Sie in wenigen Stunden kostenloses DFM-Feedback und Angebote.

Produktion

Sobald das Angebot und die Bestellung bestätigt sind, beginnt die Produktion in wenigen Stunden.

Lieferung & Erhalt

Nach bestandener Qualitätskontrolle werden die Teile sorgfältig verpackt und versandfertig gemacht.

Bediente Branchen

LEADRP ist ein leading-Anbieter von Rapid Prototyping service und Low-Volume Manufacturing service für unternehmenskritische Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt, der Automobilindustrie, der Medizin und den Biowissenschaften, der Öl- und Gasindustrie, der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der Halbleiterindustrie und mehr.

Luft- und Raumfahrt

Halterung, Turbinen, Griffe und mehr.

Automobil

Grills, Griffe, Dekos und mehr.

Die Architektur

Skulpturen, Modelle und mehr.

Medizinisch

Dental, Implantate, chirurgische Modelle und mehr.

Verbraucherprodukte

Haushalt, Elektronikgehäuse und mehr.

Chemisch

Polyurethane, Druckgussteile, chemikalienbeständige Teile und mehr.

Öl und Gas

Fluorpolymer, Silikonkautschuke und mehr.

Nahrungsmittel und Getränke

Kunststoffe und technische Polymere in Lebensmittelqualität und mehr.

Häufig gestellte Fragen

Wir akzeptieren 3D-CAD-Dateien im STL-, STP-, STEP-, OBJ-IGS- oder IGES-Format sowie 2D-Zeichnungen (jpg, png, gif, BMP, pdf) mit Maßangaben und spezifischen Fertigungsanforderungen.

Wir antworten innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer Anfrage. Das Preisangebot wird innerhalb von 8 Stunden gesendet. 

Ja, Urmodelle werden zur Herstellung von Silikonformen für den Vakuumguss verwendet und können aus jedem starren Feststoff hergestellt werden, der einer Hitze von bis zu 100 °C standhalten kann. Modelle, die für die CNC-Bearbeitung verwendet werden, werden 3D-gescannt, um ein CAD/CAM-Programm für die Produktion zu erstellen.

Qualitätsteile mit weniger als 1000 Stück können in nur einer Woche hergestellt werden, wenn Sie vollständige 2D- und 3D-CAD-Modelle bereitstellen. Komplexere Teile, die andere spezielle Merkmale erfordern, dauern länger. Was den Versand betrifft, so erfolgen die meisten unserer Sendungen per Luftfracht, was 5-7 Tage von China nach Europa oder Nordamerika dauern kann.

Wir respektieren Ihr geistiges Eigentum. Keine Ihrer Informationen, Bilder, Dateien oder Abbildungen werden an Dritte weitergegeben und ohne Ihre ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht für Werbe-, Marketing- oder Verkaufsförderungszwecke verwendet. Wenn Sie eine NDA-Vereinbarung unterzeichnen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team, um Unterstützung zu erhalten.

Wir halten uns an den ISO/IATF-Standard und garantieren, dass wir die Produkte nacharbeiten oder bei Qualitätsproblemen zurückerstatten. Der vollständige Dimensionsbericht, die Materialzertifizierung oder die Erstmusterprüfung werden auf Anfrage vor Auftragserteilung bereitgestellt.

Quality Inspection 27 600x400 1

Wir machen Ihre individuellen Produkte besser und schneller

LEADRP kann Ihnen bei allen wichtigen und komplexen Aufgaben des kundenspezifischen Produktprototypings und der Fertigung helfen, von den ersten Entwürfen bis hin zur Kleinserienproduktion, Nachbearbeitung, Logistik und mehr. LEADRP hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Prototyping- und Fertigungsprozesse zu beschleunigen und Kosten zu senken. Ob es sich um einen einmaligen Prototypen oder eine Serienproduktion von Tausenden handelt, LEADRP ist hier, um zu helfen.

  Alle Uploads sind sicher und vertraulich, überprüfen Sie unsere IP-Schutzrichtlinie.

de_DE_formalDE
Nach oben blättern

Wir machen Ihre individuellen Produkte besser und schneller

Ganz gleich, ob es sich um einen einmaligen Prototyp oder um eine Serienproduktion von Tausenden handelt, LEADRP ist bereit, Ihr Projekt zu unterstützen. Teilen Sie uns einfach Ihr Projekt mit und wir werden uns innerhalb von 12 Stunden bei Ihnen melden.

Alle Uploads sind sicher und vertraulich, klicken Sie hier, um unsere zu überprüfen IP-Schutzrichtlinie. Sie können uns auch kontaktieren (service@leadrp.com) ein NDA zu unterzeichnen, bevor Sie Designdateien an uns senden.

CNC Machining Service

We offer cost-effective rapid CNC machining service and manufacturing service for your custom products.

CNC Machined Parts 2

CNC Machining Service

LEADRP has over 15 years of machining experience to produce CNC machined parts manufactured to your specifications. Our dedicated team will work with you throughout the design and production process to get you the parts you need at a cost that works for you. LEADRP offers the following CNC Machining services:

CNC Machining Capabilities

LEADRP invests a lot in advanced CNC machining technology and CNC machining equipment to increase the speed and capability of mass-production applications. LEADRP offers different general tolerance options from 0.10mm to 0.05mm and you can also specify available tolerances according to ISO 2768-mK.

Max dimensions

1600mm x 1200 mm x 900 mm

Tolerance

Linear dimension: +/-0.025 mm

Hole diameters (not reamed): +/- 0.025 mm

Shaft diameters: +/- 0.025 mm

Threads and holes

Leadrp can adapt to any standard thread size and customized threads

Min. feature size

The minimum feature size we make is 0.5 mm, depending on the geometry of the product and the materials being used

Burrs and chamfers

Deburring by default, chamfering according to your requirements

Surface Finish

The standard finish is 32 Ra or better, you can specify surface finishing options

Our Capabilities

CNC Machining Materials

The material is one of the most important determinants of the cost and quality of your finished product, so we’re here to help you choose wisely. When analyzing your CNC machining project requirements, it’s important to consider the properties of various materials and how they affect performance, cost, and lifespan. While some CNC machining materials are more commonly used than others, almost any metal or plastic can be machined. At LEADRP, we use a variety of metals to make the parts you need. Here is a list of our most common used materials: 

CNC Metal & Alloy Materials

CNC Plastic Materials

Composite Materials

In general, we will recommend the most suitable and economical materials (not limited to the materials above) and production methods to produce your parts.

Advantages of CNC Machining

Surface Finishing Options

Surface finish is applied to parts after they have been machined to create a unique surface layer to meet the hardness, chemical resistance, and appearance requirements of the products. It depends on material properties and the application of the part. LEADRP provides almost all types of surface finish processes.

CNC Machined Parts

LEADRP

Why LEADRP

At LEADRP, we use a variety of rapid prototyping techniques to produce engineering parts, prototypes, and complete working products. Since starting our business in 2006, we have put a lot of effort into our facilities and people to offer more competitive services than many other companies in rapid prototyping and manufacturing.

Years of Service
0 +
Sq. Meter Area
0 +
Parts mADE Per Month
0 K+
Happy Customers
0 K+
Quick Response

With experienced engineering and operations team to help you with instant quotations, production, and delivery.

Rich Industry Experience

We help to dealing with varying requirements of material and tolerance in the most challenging industries since 2006 .

Quality Guarantee

As an ISO certified company, we always ensure our products and services comply with international standards.

How We Works

Instant Quote

Send us 2D & 3D design files, then get free DFM feedback and quotes in a few hours.

Production

Once the quote and order are confirmed, production starts in a few hours.

Delivery & Receive

After passing quality inspections, the parts are carefully packed and ready for shipment.

Served Industries

LEADRP is a leading provider of rapid prototyping service and low-volume manufacturing service for mission-critical applications in the Aerospace, Automotive, Medical & Life Science, Oil & Gas, Food and Beverage industries, Semiconductor and more.

Aerospace

Bracket, turbines, handles, and more.

Automotive

Grills, handles, decos, and more.

Architecture

Sculptures, mockups, and more.

Medical

Dental, implants, surgical models, and more.

Consumer Products

Household, electronics housings, and more.

Chemical

Polyurethanes, die castings, chemical resistance parts, and more.

Oil and Gas

Fluoropolymer, silicone rubbers, and more.

Food and Beverage

Food-grade plastics and engineering polymers, and more.

Frequently Asked Questions

We accept 3D CAD files in STL, STP, STEP, OBJ IGS, or IGES format and 2D drawings(jpg, png, gif, BMP, pdf) with dimensional details and specific manufacturing requirements.

We respond within 2 hours after your request. Princing quote will be send within 8 hours. 

Yes, master models are used to create silicone molds for vacuum casting and can be made from any rigid solid that can withstand heat up to 100 °C. Models used for CNC machining will be 3D scanned to create a CAD/CAM program for production.

Quality parts less than 1000pcs can be made in as fast as one week if you provide complete 2D and 3D CAD models. More complex parts requiring other special features will take longer. As for shipping, most of our shipments are via air freight, which can take 5-7 days from China to Europe or North America.

We respect your intellectual property. None of your information, images, files or likenesses will be shared with any third party, and it will not be used for any advertising, marketing, or promotional use without your explicit written authorization. If you would like to sign NDA agreement, please contact our team for support.

We follow the ISO/IATF standard and guarantee that we will rework the products or refund them if there are any quality problems. The full-dimensional report, material certification, or first article inspection are provided on request before order placement.

Quality Inspection 27 600x400 1

We make your custom products better and faster

LEADRP could help you with all the important and complex work of custom product prototyping and manufacturing, from initial designs to low-volume production, post-processing, logistics, and more. LEADRP is dedicated to speeding up your prototyping and manufacturing processes and reducing costs. Whether it's a one-off prototype made or a batch production of thousands, LEADRP is here to help.

  All uploads are secure and confidential, check our IP Protection Policy. If it prompts that the file format does not support uploading, please compress the file into a zip file before sending it.

en_USEN
Scroll to Top

Turn Your Design to High-Quality Product

Streamline your product development with our cutting-edge prototyping. From single units to large batches, we've got you covered. Request a quote today and accelerate your time-to-market.

All uploads are secure and confidential, click to check our IP Protection Policy. You can also contact us (service@leadrp.com) to sign a NDA before sending any design files to us. If the file format is not supported for upload, please compress the file into a zip file and then upload it.