CNC-Metallbearbeitung Service

Wir bieten kostengünstige schnelle CNC-Bearbeitung service und Fertigung service für Ihre kundenspezifischen Metallteile und Prototypen.

CNC Metal Machining

CNC-Metallbearbeitung

Bei LEADRP bieten wir services für die CNC-Metallbearbeitung in verschiedenen Branchen an, darunter Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Medizintechnik, Konsumgüter und viele mehr. Wir können eine breite Palette von kundenspezifischen Bearbeitungslösungen für Prototypenkonstrukteure anbieten, egal ob Sie einmalige Prototypen oder eine wirtschaftliche Kleinserie benötigen, wir bieten schnelle kundenspezifische services für die Kunststoff-CNC-Bearbeitung für Ihre individuellen Anforderungen. Unser professionelles Know-how und der voll ausgestattete Maschinenpark ermöglichen es uns, hochwertige und funktionale CNC-Kunststoffbearbeitungsteile und -baugruppen mit hoher Effizienz und Produktivität herzustellen.

CNC-Bearbeitungsfähigkeit

LEADRP investiert in fortschrittliche CNC-Bearbeitungstechnologie und CNC-Bearbeitungsgeräte, um die Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit von Massenproduktionsanwendungen zu erhöhen. LEADRP bietet verschiedene allgemeine Toleranzoptionen von 0,10 mm bis 0,05 mm und Sie können auch verfügbare Toleranzen entsprechend spezifizieren ISO 2768-mK.

Maximale Abmessungen

1600 mm x 1200 mm x 900 mm

Toleranz

Längenmaß: +/-0,025 mm

Lochdurchmesser (ungebohrt): +/- 0,025 mm

Schaftdurchmesser: +/- 0,025 mm

Fäden und Löcher

Leadrp kann sich an jede Standardgewindegröße und kundenspezifische Gewinde anpassen

Mindest. Merkmalsgröße

Die minimale Strukturgröße, die wir herstellen, beträgt 0,5 mm, abhängig von der Geometrie des Produkts und den verwendeten Materialien

Grate und Fasen

Entgraten standardmäßig, Anfasen nach Ihren Wünschen

Oberflächenfinish

Die Standardoberfläche ist 32 Ra oder besser, Sie können Optionen für die Oberflächenbehandlung angeben

CNC-Metallmaterialien

Wir wissen, dass jedes Projekt seine einzigartigen Anforderungen und Eigenschaften hat. Wir können die besten Metall- und Legierungsmaterialien und Bearbeitungslösungen für Ihr Projekt anbieten.

CNC-bearbeitete Teile

Überblick über die CNC-Bearbeitung

Der CNC-Bearbeitungsprozess verwendet computergesteuerte Steuerungen, um Werkzeugmaschinen zu bedienen und zu manipulieren, die Ausgangsmaterial schneiden und formen. Darüber hinaus folgt der Prozess den gleichen grundlegenden Produktionsschritten wie alle CNC-Bearbeitungsprozesse, die Folgendes umfassen:

  • Erstellen eines CAD-Modells
  • Erstellen eines CNC-Programms aus dem CAD-Modell
  • Konfigurieren der CNC-Maschine
  • Ausführen des Bearbeitungsvorgangs

Der CNC-Bearbeitungsprozess beginnt mit der Konstruktion eines 2D- oder 3D-CAD-Teils. Das fertige Design wird dann in ein CNC-kompatibles Dateiformat exportiert und von einer CAM-Software in ein CNC-Maschinenprogramm konvertiert, das die Aktionen der Maschine und die Werkzeugbewegungen über das Werkstück anweist. Vor dem Ausführen des CNC-Programms muss der Bediener zunächst die CNC-Maschine vorbereiten, indem er das Werkstück an der Arbeitsfläche (Arbeitstisch) oder der Werkstückhalterung der Maschine (z. B. Schraubstock) befestigt und die Fräs- oder Drehwerkzeuge an der Maschine befestigt. Abhängig von den Spezifikationen und Anforderungen des Bearbeitungsprozesses verwendet die CNC-Maschine unterschiedliche Schneidwerkzeuge wie Fräser und Bohrer. Wenn die Maschine bereit ist, startet der Bediener das Programm über die Maschinenschnittstelle und weist die Maschine an, die Bearbeitungsvorgänge durchzuführen.

Vorteile der CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitungszentren sind schnell und präzise und ermöglichen die effiziente Produktion komplexer und spezialisierter Produkte. Die CNC-Bearbeitung hat viele Vorteile, darunter:

Einsparmaßnahmen

Jedes Unternehmen sucht nach Möglichkeiten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität zu erhalten. Die CNC-Bearbeitung ermöglicht die effiziente Produktion komplexer und spezialisierter Produkte, da sie schneller und genauer arbeiten.

Sicherheit

Wenn eine CNC-Maschine läuft, ist kein Bücken oder Hocken erforderlich, um die Maschinen zu bedienen. So soll es zu weniger Arbeitsunfällen und weniger Ermüdung kommen, was das Risiko menschlicher Fehler im Bearbeitungsprozess deutlich reduziert. Außerdem werden die Sicherheit und die ergonomischen Bedingungen für die Arbeiter erheblich verbessert.

Effizienz

CNC-Maschinen können mit geringen Ausfallzeiten kontinuierlich betrieben werden. Eine vollautomatische CNC-Bearbeitungsanlage kann 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche ohne Unterbrechung laufen.

Vielseitigkeit

Einer der wichtigsten Vorteile der CNC-Bearbeitung ist ihre Vielseitigkeit. Die CNC-Bearbeitung ermöglicht es Herstellern, eine Vielzahl von Materialien zu schneiden oder zu formen und dabei Qualität und Effizienz beizubehalten.

CNC-Fräsen ist ideal für eine Vielzahl komplexer, hochwertiger Produktionsserien aller Größenordnungen. CNC-Maschinen sparen Ihnen auch viel Zeit und Geld aufgrund ihrer Betriebseffizienz und niedrigeren Arbeitskosten.

Häufig gestellte Fragen

Wir akzeptieren 3D-CAD-Dateien im STL-, STP-, STEP-, OBJ-IGS- oder IGES-Format sowie 2D-Zeichnungen (jpg, png, gif, bmp, pdf) mit Maßangaben und spezifischen Fertigungsanforderungen.

Wir antworten innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer Anfrage. Das Preisangebot wird innerhalb von 8 Stunden gesendet. Wenn sich das Angebot verzögert, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen.

Ja, Urmodelle werden zur Herstellung von Silikonformen für den Vakuumguss verwendet und können aus jedem starren Feststoff hergestellt werden, der einer Hitze von bis zu 100 °C standhalten kann. Modelle, die für die CNC-Bearbeitung verwendet werden, werden 3D-gescannt, um ein CAD/CAM-Programm für die Produktion zu erstellen.

Qualitätsteile mit weniger als 1000 Stück können in nur einer Woche hergestellt werden, wenn Sie vollständige 2D- und 3D-CAD-Modelle bereitstellen. Komplexere Teile, die andere spezielle Merkmale erfordern, dauern länger. Was den Versand betrifft, so erfolgen die meisten unserer Sendungen per Luftfracht, was 5-7 Tage von China nach Europa oder Nordamerika dauern kann.

Wir respektieren Ihr geistiges Eigentum. Keine Ihrer Informationen, Bilder, Dateien oder Abbildungen werden an Dritte weitergegeben und ohne Ihre ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht für Werbe-, Marketing- oder Verkaufsförderungszwecke verwendet. Wenn Sie eine NDA-Vereinbarung unterzeichnen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team, um Unterstützung zu erhalten.

Wir halten uns an den ISO/IATF-Standard und garantieren, dass wir die Produkte nacharbeiten oder bei Qualitätsproblemen zurückerstatten. Der vollständige Dimensionsbericht, die Materialzertifizierung oder die Erstmusterprüfung werden auf Anfrage vor Auftragserteilung bereitgestellt.

Quality Inspection 27 600x400 1

Wir machen Ihre individuellen Produkte besser und schneller

LEADRP kann Ihnen bei allen wichtigen und komplexen Aufgaben des kundenspezifischen Produktprototypings und der Fertigung helfen, von den ersten Entwürfen bis hin zur Kleinserienproduktion, Nachbearbeitung, Logistik und mehr. LEADRP hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Prototyping- und Fertigungsprozesse zu beschleunigen und Kosten zu senken. Ob es sich um einen einmaligen Prototypen oder eine Serienproduktion von Tausenden handelt, LEADRP ist hier, um zu helfen.

  Alle Uploads sind sicher und vertraulich, überprüfen Sie unsere IP-Schutzrichtlinie.

de_DE_formalDE
Nach oben blättern

Wir machen Ihre individuellen Produkte besser und schneller

Ganz gleich, ob es sich um einen einmaligen Prototyp oder um eine Serienproduktion von Tausenden handelt, LEADRP ist bereit, Ihr Projekt zu unterstützen. Teilen Sie uns einfach Ihr Projekt mit und wir werden uns innerhalb von 12 Stunden bei Ihnen melden.

Alle Uploads sind sicher und vertraulich, klicken Sie hier, um unsere zu überprüfen IP-Schutzrichtlinie. Sie können uns auch kontaktieren (service@leadrp.com) ein NDA zu unterzeichnen, bevor Sie Designdateien an uns senden.

CNC Metal Machining Service

We offer cost-effective rapid CNC machining service and manufacturing service for your custom metal parts and prototypes.

CNC Metal Machining

CNC Metal Machining

At LEADRP, We offer CNC metal machining services across multiple industries including, automotive, aerospace and defense, medical device, consumer product, and many more. We can offer a broad range of custom machining solutions for prototype design engineers, whether you need one-off prototypes, or an economical small batch, we offer quick-turn custom plastic CNC machining services for your unique needs. Our professional expertise and the fully equipped machine shop allow us to produce high-quality, functional CNC plastic machining parts and assemblies with high levels of efficiency and productivity.

CNC Machining Capability

LEADRP invests in advanced CNC machining technology and CNC machining equipment to increase the speed and capability of mass production applications. LEADRP offers different general tolerance options from 0.10mm to 0.05mm and you can also specify available tolerances according to ISO 2768-mK.

Max dimensions

1600mm x 1200 mm x 900 mm

Tolerance

Linear dimension: +/-0.025 mm

Hole diameters (not reamed): +/- 0.025 mm

Shaft diameters: +/- 0.025 mm

Threads and holes

Leadrp can adapt to any standard thread size and customized threads

Min. feature size

The minimum feature size we make is 0.5 mm, depending on the geometry of the product and the materials being used

Burrs and chamfers

Deburring by default, chamfering according to your requirements

Surface Finish

The standard finish is 32 Ra or better, you can specify surface finishing options

CNC Metal Materials

We know every project has its unique requirements and properties, we can offer the best metal & alloy materials and machining solutions for your project.

CNC Machined Parts

Overview of CNC Machining

The CNC machining process, use computerized controls to operate and manipulate machine tools that cut and shape stock material. Furthermore, the process follows the same basic production stages as all CNC machining processes, which include:

  • Creating a CAD model
  • Creating a CNC program from the CAD model
  • Configuring the CNC machine
  • Carrying out the machining operation

The CNC machining process starts with the design of a 2D or 3D CAD part. The completed design is then exported to a CNC-compatible file format and converted by CAM software into a CNC machine program, which instructings the machine’s actions and tooling movements across the workpiece. Before running the CNC program, the operator must first prepare the CNC machine by attaching the workpiece to the machine’s work surface (worktable) or work holding device (e.g., vise) and attaching the milling or turning tools to the machine. Depending on the specifications and requirements of the machining process, the CNC machine will use different cutting tools such as mills and drills. When the machine is ready, the operator starts the program via the machine interface, instructing the machine to perform the machining operations.

Benefits of CNC Machining

CNC machining centers are quick and precise, allowing for the efficient production of complex and specialized products. CNC machining has lots of advantages, including:

Cost Savings

Every business seeks ways to reduce costs while maintaining quality. CNC Machining enables the efficient production of complex and specialized products because they work faster and more accurately.

Safety

When a CNC machine is running, there is no bending or crouching required to operate the machines. So, there should be fewer workplace accidents and less fatigue, which reduces the risk of human error in the machining process significantly. And also, the safety and ergonomic conditions for workers are greatly improved.

Efficiency

CNC machines can operate continuously with little downtime. A fully-automated CNC machining facility can keep running without interruption 24 hours a day, seven days a week.

Versatility

One of the most significant advantages of CNC machining is its versatility. CNC machining enables manufacturers to cut or shape a wide range of materials while maintaining quality and efficiency.

CNC milling are ideal for a wide range of complex, high-quality production runs of all sizes. CNC machines will also save you a lot of time and money because of their operational efficiency and lower labor costs.

Frequently Asked Questions

We accept 3D CAD files in STL, STP, STEP, OBJ IGS or IGES format and 2D drawings(jpg, png, gif, bmp, pdf) with dimensional details and specific manufacturing requirements.

We respond within 2 hours after your request. Princing quote will be send within 8 hours. If the quote is delayed, we will notify you as soon as possible.

Yes, master models are used to create silicone molds for vacuum casting and can be made from any rigid solid that can withstand heat up to 100 °C. Models used for CNC machining will be 3D scanned to create a CAD/CAM program for production.

Quality parts less than 1000pcs can be made in as fast as one week if you provide complete 2D and 3D CAD models. More complex parts requiring other special features will take longer. As for shipping, most of our shipments are via air freight, which can take 5-7 days from China to Europe or North America.

We respect your intellectual property. None of your information, images, files or likenesses will be shared with any third party, and it will not be used for any advertising, marketing, or promotional use without your explicit written authorization. If you would like to sign NDA agreement, please contact our team for support.

We follow the ISO/IATF standard and guarantee that we will rework the products or refund them if there are any quality problems. The full-dimensional report, material certification, or first article inspection are provided on request before order placement.

Quality Inspection 27 600x400 1

We make your custom products better and faster

LEADRP could help you with all the important and complex work of custom product prototyping and manufacturing, from initial designs to low-volume production, post-processing, logistics, and more. LEADRP is dedicated to speeding up your prototyping and manufacturing processes and reducing costs. Whether it's a one-off prototype made or a batch production of thousands, LEADRP is here to help.

  All uploads are secure and confidential, check our IP Protection Policy.

Scroll to Top

We make your custom products better and faster

Whether it's a one-off prototype made or a batch production of thousands, LEADRP is ready to support your project. Just leave us a message, and we will contact you within 12 hours.

All uploads are secure and confidential, click to check our IP Protection Policy. You can also contact us (service@leadrp.com) to sign a NDA before sending any design files to us.